Home / frisuren 2019 / Pur und einfach, clean und simpel. Und dabei doch so edel und elegant, makellos …

Pur und einfach, clean und simpel. Und dabei doch so edel und elegant, makellos …

Pur und einfach, clean und simpel. Und dabei doch so edel und elegant, makellos und modern. Logisch, dass glatt auch heute so gefragt ist. 😍

Wer nicht von Natur aus mit glattem Haar glänzen kann, muss nicht verzweifeln. Es gibt immer eine Lösung!
Ob selber hart erarbeitet mit Föhn und Bürste oder mit den heißen Helfern – alles eine Frage der Begabung. Und wer völlig Talentfrei ist, kann sich eine dauerhafte Glättung einarbeiten lassen. Achtung: nicht zu empfehlen bei blondierten Haaren!
Ansonsten: feel free 💋

überprüfe auch

ShootingNon sapevo decidere quale foto postare prima che alla fine ne ho scelto …

ShootingNon sapevo decidere quale foto postare prima che alla fine ne ho scelto un paio …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir