Home / frisuren / BEACH WAVES Eine lockige Frisur haben wir noch für euch: Beach Waves! Und die…

BEACH WAVES Eine lockige Frisur haben wir noch für euch: Beach Waves! Und die…

✂️ BEACH WAVES ✂️
Eine lockige Frisur haben wir noch für euch: Beach Waves! 😍 Und diese versetzt einen doch gleich in pures Urlaubs-Feeling, oder? 🏖
Beach Waves sind leichte Wellen, als hätte man die Haare nur mit Sonne und Salzwasser gepflegt. 😉 Mit unseren heutigen drei Varianten lassen sich die Wellen im Handumdrehen nachstylen:
☀️ Die wohl schonendste und einfachste Methode ist die “über Nacht”-Ausführung. So bekommt man die lässigen Wellen, ganz ohne Hitze: Das Haar nach dem Waschen mit speziellem “Sea Salt Spray“ einsprühen und zu zwei lockeren Zöpfen flechten. Nun heißt es geduldig sein und die Zöpfe über Nacht trocknen lassen.
☀️ Man kann die Locken auch mit einem Glätteisen stylen. Bevor es losgeht, darauf achten, dass das Haar sauber und ohne Styling-Rückstände ist. 🤓☝🏻Somit gilt als erster Schritt: waschen, mit Hitzeschutz pflegen, trocknen und gründlich durchkämmen. Als nächstes einen Mittelscheitel ziehen und anschließend beide Seiten wieder in zwei Haarpartien teilen. Beide Strängen eindrehen und ineinander zwirbeln. Nun das Glätteisen Schritt für Schritt von oben nach unten an den gezwirbelten Zopf drücken. Zum Abschluss die Haarpartie vorsichtig aufdrehen und mit den Händen lockern. Zum Abschluss das Haar mit etwas Spray fixieren und fertig sind die Beach Waves!
☀️Oder ihr zaubert euch die Sommerliche Trendfrisur, indem ihr Strähne für Strähne um den Lockenstab wickelt. Je dicker der Stab, desto größer werden die Wellen. Bei Beach Waves raten wir euch nicht zu genau zu arbeiten, da der Look lässig und natürlich aussehen soll. 💘 Zum Schluss die Locken vorsichtig mit den Fingern lockern und als Finish etwas Sea Salt Spray sprühen, damit das Haar eine salzige Griffigkeit bekommt.
Nun aber ab an den Strand! 👙
#beachwaves#curlyhair#summer#beach#waves#einfachhairlich#friseur#hairdresser#frisuren#hair#hairgoals#hairdreams#cut#schnippschnapphaareab#new#nichtverpassen#klappedieerste#rtl2#haarpflege#nature#natürlichschön

View this post on Instagram

✂️ BEACH WAVES ✂️ Eine lockige Frisur haben wir noch für euch: Beach Waves! 😍 Und diese versetzt einen doch gleich in pures Urlaubs-Feeling, oder? 🏖 Beach Waves sind leichte Wellen, als hätte man die Haare nur mit Sonne und Salzwasser gepflegt. 😉 Mit unseren heutigen drei Varianten lassen sich die Wellen im Handumdrehen nachstylen: ☀️ Die wohl schonendste und einfachste Methode ist die "über Nacht"-Ausführung. So bekommt man die lässigen Wellen, ganz ohne Hitze: Das Haar nach dem Waschen mit speziellem “Sea Salt Spray“ einsprühen und zu zwei lockeren Zöpfen flechten. Nun heißt es geduldig sein und die Zöpfe über Nacht trocknen lassen. ☀️ Man kann die Locken auch mit einem Glätteisen stylen. Bevor es losgeht, darauf achten, dass das Haar sauber und ohne Styling-Rückstände ist. 🤓☝🏻Somit gilt als erster Schritt: waschen, mit Hitzeschutz pflegen, trocknen und gründlich durchkämmen. Als nächstes einen Mittelscheitel ziehen und anschließend beide Seiten wieder in zwei Haarpartien teilen. Beide Strängen eindrehen und ineinander zwirbeln. Nun das Glätteisen Schritt für Schritt von oben nach unten an den gezwirbelten Zopf drücken. Zum Abschluss die Haarpartie vorsichtig aufdrehen und mit den Händen lockern. Zum Abschluss das Haar mit etwas Spray fixieren und fertig sind die Beach Waves! ☀️Oder ihr zaubert euch die Sommerliche Trendfrisur, indem ihr Strähne für Strähne um den Lockenstab wickelt. Je dicker der Stab, desto größer werden die Wellen. Bei Beach Waves raten wir euch nicht zu genau zu arbeiten, da der Look lässig und natürlich aussehen soll. 💘 Zum Schluss die Locken vorsichtig mit den Fingern lockern und als Finish etwas Sea Salt Spray sprühen, damit das Haar eine salzige Griffigkeit bekommt. Nun aber ab an den Strand! 👙 #beachwaves#curlyhair#summer#beach#waves#einfachhairlich#friseur#hairdresser#frisuren#hair#hairgoals#hairdreams#cut#schnippschnapphaareab#new#nichtverpassen#klappedieerste#rtl2#haarpflege#nature#natürlichschön

A post shared by Einfach hairlich_Die Friseure (@einfachhairlich) on

überprüfe auch

Dutch Mohawk Braid ❤️

Dutch Mohawk Braid ❤️ – MetDaan Dutch Mohawk Braid ❤️ Dutch Mohawk Braid ❤️

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir