Home / frisuren / Frisur des Tages. Als es damals hieß, ich bekäme eine Tochter, freute ich mich s…

Frisur des Tages. Als es damals hieß, ich bekäme eine Tochter, freute ich mich s…

Frisur des Tages.
Als es damals hieß, ich bekäme eine Tochter, freute ich mich schon darauf ihr später einmal viele verschiedene Frisuren machen zu können. Tja da wusste ich noch nicht, dass sie mit Kringellocken gesegnet sein wird, welche zwar wunderschön aussehen, jedoch unglaublich schwer zu kämmen sein werden. Deshalb binden wir oft nur die Haare aus dem Gesicht, was seit ihrem Selbstversuch als Friseurin schwer geworden ist, da sie ihre Haarpartie vorne viel zu kurz angeschnitten hat. Die Haare rutschen IMMER raus.

#mamaherz #mamahoch3 #frisuren #mädchenfrisuren #bigsister #mama #mamablogger #mamaleben #mamablogger_de #girlstyle #haargummi #ilovemydoughter #mamastolz #proudmommy #pregnant #schwanger

View this post on Instagram

Frisur des Tages. Als es damals hieß, ich bekäme eine Tochter, freute ich mich schon darauf ihr später einmal viele verschiedene Frisuren machen zu können. Tja da wusste ich noch nicht, dass sie mit Kringellocken gesegnet sein wird, welche zwar wunderschön aussehen, jedoch unglaublich schwer zu kämmen sein werden. Deshalb binden wir oft nur die Haare aus dem Gesicht, was seit ihrem Selbstversuch als Friseurin schwer geworden ist, da sie ihre Haarpartie vorne viel zu kurz angeschnitten hat. Die Haare rutschen IMMER raus. #mamaherz #mamahoch3 #frisuren #mädchenfrisuren #bigsister #mama #mamablogger #mamaleben #mamablogger_de #girlstyle #haargummi #ilovemydoughter #mamastolz #proudmommy #pregnant #schwanger

A post shared by @ coralpinkmami on

überprüfe auch

Dutch Mohawk Braid ❤️

Dutch Mohawk Braid ❤️ – MetDaan Dutch Mohawk Braid ❤️ Dutch Mohawk Braid ❤️

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir