Home / frisuren / Ich war gestern das erste Mal für das Jahr 2019 wieder in meiner alten Heimat. E…

Ich war gestern das erste Mal für das Jahr 2019 wieder in meiner alten Heimat. E…

Ich war gestern das erste Mal für das Jahr 2019 wieder in meiner alten Heimat. Es ist immerwieder schön die bekannten Gesichter wiederzusehen – gerade wenn man auf der Hochzeit der Cousine eingeladen ist.⁣

Ich habe mir gestern das erste Mal eine Frisur vom Frisör gegönnt. Hier will ich der lieben Steffi von @haarliebe.witten nochmal herzlich danken. Die Frisur hat mir meeeega gut gefallen und sie hat einfach den ganzen Tag gehalten.😍 Bin wirklich mega zufrieden. ⁣


Jetzt gerade sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Österreich schön mit nem Käffchen und nen paar Sweeties 🍬🍭🍬von der Candybar gestern 😁⁣
Ich freu mich schon so😍 habt einen schönen Sonntag ❣️

View this post on Instagram

Ich war gestern das erste Mal für das Jahr 2019 wieder in meiner alten Heimat. Es ist immerwieder schön die bekannten Gesichter wiederzusehen – gerade wenn man auf der Hochzeit der Cousine eingeladen ist.⁣ ⁣ Ich habe mir gestern das erste Mal eine Frisur vom Frisör gegönnt. Hier will ich der lieben Steffi von @haarliebe.witten nochmal herzlich danken. Die Frisur hat mir meeeega gut gefallen und sie hat einfach den ganzen Tag gehalten.😍 Bin wirklich mega zufrieden. ⁣ ⁣ ⁣ Jetzt gerade sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Österreich schön mit nem Käffchen und nen paar Sweeties 🍬🍭🍬von der Candybar gestern 😁⁣ Ich freu mich schon so😍 habt einen schönen Sonntag ❣️

A post shared by @ tanjafge on

überprüfe auch

Dutch Mohawk Braid ❤️

Dutch Mohawk Braid ❤️ – MetDaan Dutch Mohawk Braid ❤️ Dutch Mohawk Braid ❤️

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir