Home / frisuren / Manchmal…aber nur manchmal wünschte ich mir, dass es keine Sorgen gäbe. Das ma…

Manchmal…aber nur manchmal wünschte ich mir, dass es keine Sorgen gäbe. Das ma…

Manchmal…aber nur manchmal wünschte ich mir, dass es keine Sorgen gäbe. Das man frei sein könnte von den Gedanken 💭 die einen jegliche Nächte rauben, frei von Dingen die einen beeinflussen können, die einem vom Plan abweichen lassen…
Da es einfach nur nervt, sich ständig Gedanken machen zu „müssen“.
————————————————————————
Also, wenn ihr euch auch manchmal so fühlt wenn alles zu viel ist, alles zu viel wird, und alles zu viel sein kann, dann schnappt euch euer Lieblingsoutfit, macht euch schick und legt los. Seit gut zu euch selbst. Seit immer gut zu euch…versucht es wenigstens.
Schreibt Freunde an, geht raus.
Oder schreibt eure Gedanken nieder, so als ob ihr es wem erzählen wollt. Das macht FREI von all dem was ich zuvor beschrieben hab. & vergesst nicht die Leute die sich länger mal nicht melden. Es wird wohl einen Grund geben ! Manchmal ist der nicht so schlimm wie man selbst denkt. Manchmal passen eventuell die Lebenssituationen gerade nicht zueinander aber das bedeutet nicht, dass man nicht anklopfen kann wenn man was hat. Wir müssen den Menschen Freiräume lassen, damit sie uns überraschen können. ♥️
———————————————————————
#lifeisbeautiful #selflove #bodylove #beautyhasnosize #styleblogger #bodypositivity #curvy #spring #women #tattoogirl #girlswithtattoos #tattoolife #nobodyshaming #beauty #blondehair #tatted #nobodysperfect #blogger #frisuren #colorhair #pictureoftheday #curvygirl #picoftheday #loveyourself #tattoo #goodday #hairstyle
#bielefeld #detmold #hamburg

View this post on Instagram

Manchmal…aber nur manchmal wünschte ich mir, dass es keine Sorgen gäbe. Das man frei sein könnte von den Gedanken 💭 die einen jegliche Nächte rauben, frei von Dingen die einen beeinflussen können, die einem vom Plan abweichen lassen… Da es einfach nur nervt, sich ständig Gedanken machen zu „müssen“. ———————————————————————— Also, wenn ihr euch auch manchmal so fühlt wenn alles zu viel ist, alles zu viel wird, und alles zu viel sein kann, dann schnappt euch euer Lieblingsoutfit, macht euch schick und legt los. Seit gut zu euch selbst. Seit immer gut zu euch…versucht es wenigstens. Schreibt Freunde an, geht raus. Oder schreibt eure Gedanken nieder, so als ob ihr es wem erzählen wollt. Das macht FREI von all dem was ich zuvor beschrieben hab. & vergesst nicht die Leute die sich länger mal nicht melden. Es wird wohl einen Grund geben ! Manchmal ist der nicht so schlimm wie man selbst denkt. Manchmal passen eventuell die Lebenssituationen gerade nicht zueinander aber das bedeutet nicht, dass man nicht anklopfen kann wenn man was hat. Wir müssen den Menschen Freiräume lassen, damit sie uns überraschen können. ♥️ ——————————————————————— #lifeisbeautiful #selflove #bodylove #beautyhasnosize #styleblogger #bodypositivity #curvy #spring #women #tattoogirl #girlswithtattoos #tattoolife #nobodyshaming #beauty #blondehair #tatted #nobodysperfect #blogger #frisuren #colorhair #pictureoftheday #curvygirl #picoftheday #loveyourself #tattoo #goodday #hairstyle #bielefeld #detmold #hamburg

A post shared by BEAUTY•CAR•LIFESTYLE (@_francar_23) on

überprüfe auch

Dutch Mohawk Braid ❤️

Dutch Mohawk Braid ❤️ – MetDaan Dutch Mohawk Braid ❤️ Dutch Mohawk Braid ❤️

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir