Home / haare / Einen wunderschönen guten Morgen und einen super Start in die Woche wünsche ich …

Einen wunderschönen guten Morgen und einen super Start in die Woche wünsche ich …

Einen wunderschönen guten Morgen und einen super Start in die Woche wünsche ich euch! 😊
°°°
Es kommt nicht darauf an, wie sehr du es willst, sondern wie viel du dafür tust!
°°°
Nach der Geburt meiner kleinen Prinzessin, hatte ich extremen Haarausfall und sehr sehr dünnes Haar. Nach einiger Zeit habe ich immer mehr und mehr versucht. Habe sämtliche Shampoos und Vitamine ausprobiert.
Doch Leider hat nichts von alle dem geholfen. °°°
Aus Zufall bin ich dann auf dieses Konzept gestoßen. Auch wenn ich sehr skeptisch war und nicht dran geglaubt habe, dass es helfen wird, habe ich letztendlich nach jeden Strohhalm gegriffen… °°°
JETZT ca 4 Monate später kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung für mich selber war, alles zu testen.
Und ich würde es immer wieder tun. °°°
Es gibt so viele Menschen die denken, ach ja das ist zu naheliegend oder habe schon so viel versucht, dann klappt das auch nicht. °°°
Aber ich gebe dir nur einen Tipp mit auf den Weg, du musst auch mal andere Wege gehen und andere Dinge testen, um dein erwünschtes Ziel zu erreichen. °°°
Mittlerweile werde ich nicht nur auf meine Gewichtsabnahme angesprochen, sondern auch auf meine Haare. °°°
Ich selber kann es dir nur empfehlen, denn es gibt nichts tolleres als sich endlich wieder im eigenen Körper wohl zu fühlen. °°°
Und das beste ist man hat nichts zu verlieren!
Absolut nichts!

View this post on Instagram

Einen wunderschönen guten Morgen und einen super Start in die Woche wünsche ich euch! 😊 °°° Es kommt nicht darauf an, wie sehr du es willst, sondern wie viel du dafür tust! °°° Nach der Geburt meiner kleinen Prinzessin, hatte ich extremen Haarausfall und sehr sehr dünnes Haar. Nach einiger Zeit habe ich immer mehr und mehr versucht. Habe sämtliche Shampoos und Vitamine ausprobiert. Doch Leider hat nichts von alle dem geholfen. °°° Aus Zufall bin ich dann auf dieses Konzept gestoßen. Auch wenn ich sehr skeptisch war und nicht dran geglaubt habe, dass es helfen wird, habe ich letztendlich nach jeden Strohhalm gegriffen… °°° JETZT ca 4 Monate später kann ich sagen, dass es die beste Entscheidung für mich selber war, alles zu testen. Und ich würde es immer wieder tun. °°° Es gibt so viele Menschen die denken, ach ja das ist zu naheliegend oder habe schon so viel versucht, dann klappt das auch nicht. °°° Aber ich gebe dir nur einen Tipp mit auf den Weg, du musst auch mal andere Wege gehen und andere Dinge testen, um dein erwünschtes Ziel zu erreichen. °°° Mittlerweile werde ich nicht nur auf meine Gewichtsabnahme angesprochen, sondern auch auf meine Haare. °°° Ich selber kann es dir nur empfehlen, denn es gibt nichts tolleres als sich endlich wieder im eigenen Körper wohl zu fühlen. °°° Und das beste ist man hat nichts zu verlieren! Absolut nichts!

A post shared by HEᗩᒪTᕼ 🌿 NETᗯOᖇK 📲 ᗰᗩᗰᗩ 👧🏼 (@sarii_fit_mommy) on

überprüfe auch

Guten Morgen Habt ihr Tipps Mädls?#haare #hair #girls #support #positivity #beau…

Guten Morgen🌸 Habt ihr Tipps Mädls?💓#haare #hair #girls #support #positivity #beauty View this post on …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir