Home / haare / So, das letzte Mal die langen Haare gewaschen, Morgen kommen sie ab. Ich bin sch…

So, das letzte Mal die langen Haare gewaschen, Morgen kommen sie ab. Ich bin sch…

So, das letzte Mal die langen Haare gewaschen, Morgen kommen sie ab. Ich bin schon gespannt wie es sich nachher anfühlt. Die letzten Monate waren doch etwas lästig und ich denke sie sind jetzt bestimmt genug lang, um den abgeschnittenen Zopf für Krebskranke Kinder zu spenden, die ihre Haare durch die Chemo verloren haben. Ich wünsche allen, die gerade jetzt gegen Krebs kämpfen, dass sie den Kampf schnell und dauerhaft gewinnen. Leiden können ausenstehende nicht viel tun. Dennoch hoffe ich, mit meiner Haarspende einem Kind wieder etwas Selbstbewusstsein geben zu können. In diesem Sinne, liebe Grüsse und viel Gesundheit.
.
.
#gemeinsamgegenkrebs #spende #spendenaktion #haare #haarstyling #hoffnung #zukunft

View this post on Instagram

So, das letzte Mal die langen Haare gewaschen, Morgen kommen sie ab. Ich bin schon gespannt wie es sich nachher anfühlt. Die letzten Monate waren doch etwas lästig und ich denke sie sind jetzt bestimmt genug lang, um den abgeschnittenen Zopf für Krebskranke Kinder zu spenden, die ihre Haare durch die Chemo verloren haben. Ich wünsche allen, die gerade jetzt gegen Krebs kämpfen, dass sie den Kampf schnell und dauerhaft gewinnen. Leiden können ausenstehende nicht viel tun. Dennoch hoffe ich, mit meiner Haarspende einem Kind wieder etwas Selbstbewusstsein geben zu können. In diesem Sinne, liebe Grüsse und viel Gesundheit. . . #gemeinsamgegenkrebs #spende #spendenaktion #haare #haarstyling #hoffnung #zukunft

A post shared by „von den Thangels“ (@von_den_thangels_) on

überprüfe auch

Guten Morgen Habt ihr Tipps Mädls?#haare #hair #girls #support #positivity #beau…

Guten Morgen🌸 Habt ihr Tipps Mädls?💓#haare #hair #girls #support #positivity #beauty View this post on …

Bir cevap yazın

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir